Der Buchshop des itSMF – betrieben von itSMS GmbH – ist für ITSM Literatur ein Begriff.

Mit dem 2015 im Selbstverlag herausgegebenen Buch "Perspektivwechsel im IT Service Management" (Herausgegeben von Dierk Söllner und Peter Bergmann) haben wir über 30 Erfahrungsberichte und Stories zum ITSM publiziert. Sie finden das Buch auf unserem Buchstand und können es – zu besonderen Messe-Konditionen – erwerben.

Andere offizielle ITIL Literatur, die wir über TSO beziehen und an deren Übersetzung wir mitgearbeitet haben (wie etwas der ITIL Foundation Handbuch 2011 – der neuen Pocket Guide) werden dort auch präsentiert.

Und "last but not least" unsere Fachzeitschrift IT Service Management, die Informationsquelle der ITSM Community, steht ebenfalls am Stand 33-34 zur Mitnahme bereit.

Unsere Mitglieder bekommen sie kostenlos zugeschickt und können sie auch digital herunterladen. ITSM erscheint viermal im Jahr passend zu dem Themen unsere L!VE Events und Jahreskongress.

Viel Spaß beim Stöbern und Neues entdecken.


Kontakt

itSMS GmbH - ein Unternehmen des itSMF Deutschland e.V.
Zu den Mühlen 19 a

35390 Gießen

Tel.: +49 (0) 641 9392 9945
Fax: +49 (0) 641 9392 9947

Kontakt