Stand 9


Cherwell Software GmbH

Cherwell Service Management (CSM) ist die führende Business- und IT Service Management (ITSM) Plattform, die von namhaften Analysten anerkannt ist. Die CSM Plattform zeichnet sich durch codefreie Konfiguration und 11 PinkVERIFY™ ITIL® Framework Prozesse aus

Im Mai 2015 trägt Cherwell Service Management die Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL für 13 CSM Prozesse. Seit März 2017 verfügt Cherwell Service Management außerdem über das Gütesiegel "SERVIEW CERTIFIEDTOOL" für über 30 Prozesse aus den NON-IT Bereichen Customer Service Management, Facility Service Management, HR Service Management sowie Marketing Service Management.

Die Cherwell Kunden sind Teil einer schnell wachsenden Community, die Software sowohl für ITSM als auch für Geschäftsprozesse in anderen Unternehmensbereichen einsetzt. Cherwell ist stolz auf eine Renewal Rate von über 98%.


Portfolio

Cherwell mergeable applications (mApp™ Solutions) sind eine einfache Möglichkeit, um die CSM Plattform zu erweitern. Fügen Sie zu CSM einfach weitere Funktionalitäten hinzu – wie z.B. IT Projekt Tracking, Release Management, Risk Management, Facility Management oder Human Resources und das, ohne zu programmieren. Zukünftige Upgrades sind problemlos möglich, ohne dass Ihre bestehenden Konfigurationen dabei verloren gehen.

Cherwell Software verfügt über eine große Expertise im Service Management Markt. Unser neuer Cherwell Asset Manager gilt als die führende Asset Management Lösung.

Cherwell pflegt ein weltweites Partnernetzwerk und hat zufriedene Kunden in über 40 Ländern. Cherwell, mit seiner weltweiten Zentrale in Colorado, USA hat Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und Australien.


Kontakt

Cherwell Software GmbH

Stefan-George-Ring 29
D-81929 München Germany

Tel.: +49 (0)89 / 309040 - 140
Fax: +49 (0)89 / 309040 - 143

www.cherwell.com

Marketing

Oliver Krebs

Area Director, Central EMEA

Oliver.krebs(@)cherwell.com

Office: +49 (0)89 / 309040 - 140
Mobile: +49 (0)172 / 4444 266