ÜBERGREIFENDE INTERESSANTE KEYNOTES

Donnerstag, 1.12.2016

Die Customer Journey

Neue Königsdisziplin im IT-Servicemanagement?

Beispiele und "Lessons Learned" aus der Customer Journey der globalen IT des Rückversicherers MunichRe


In 365 Tagen in die Cloud - und noch viel weiter…

Die Geschichte der ITSM-Expedition der HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH zu mehr Kundenzufriedenheit, die vor genau einem Jahr auf dem itSMF-Kongress begann. Die Reise zeigt auf, wie sich das IT Service Management innerhalb eines Jahres gewandelt hat und wohin die Reise weitergeht.


Automatische Outage Detection

schnelle Recovery, hohe Servicequalität

"Ausfälle irgendwo in der Welt erkennen wir innerhalb von Sekunden". Globale Qualitätssicherung businesskritischer IT-Services aus Sicht der Anwender.


Keynote zur Messung von Services und Prozessen

IT-Servicequalität im Lebenszyklus


Sturmflut "Digitalisierung"

Wie Sie nicht nur darüber reden, sondern auch Ergebnisse erzielen


WWW – Was Wäre Wenn?

Phantastische Träumereien zum IT-Service-Management.

Eine heitere Keynote über ITSM 2020


Wind of Change...

Erleben Sie eine amüsante Keynote!

Überraschungs-Speaker

Präsentiert von LANDESK


Freitag, 2.12.2016

IT-Konsolidierung in der Bundesverwaltung

Anwender-Keynote über eines der größten IT Konsolidierungsprojekte in Deutschland


ITSM wird zu (Enterprise) Service Management

Wie Sie zum Service Provider in Ihrem Unternehmen werden


Die Leidenschaft ist der Multiplikator für die Motivation

Keynote über Motivation, die Kunst zu siegen und darüber, aus den wahrscheinlich häufigeren Niederlagen für das Leben zu lernen


Effizienzsteigerung durch Benchmarking

Ein Beitrag aus der Praxis über Messung, Vergleich und Verbesserung von Services aus einer der größten IT Organisationen in Deutschland.