Neuerung 2016!

Das Publikum des Jahreskongresses stimmte 2016 erstmals  –

mit der itsmf.mobi Event-App

über die Plätze 3 bis 1 am 2.12.2016 LIVE ab.

Der Award für das beste IT Service Management-Projekt des Jahres 2016 wurde der Organisation verliehen, die – in den Augen des Jahreskongress-Publikums – das erfolgreichste und herausfordernste IT Service Management-Projekt in 2016 abgeschlossen hat.

Die eingereichten Projekte wurden danach beurteilt, welche am besten die Fähigkeiten nachweisen konnten, einen Service oder ein Produkt im Bereich Service Management zu designen, zu planen, aufzubauen, zu implementieren oder zu betreiben, der oder das den Geschäftsbetrieb der Organisation substantiell verbessert.

Nach einer Vorauswahl der Jury wurden die 3 bestplatzierten ITSM Projekte auf der Bühne vorgestellt. Nach der Vorstellung erfolgte das Live Voting der Teilnehmer.

Dieser Award wird Organisationen (nicht Personen) verliehen.

Preisträger 2016

Alle Präsentationen können sich itSMF Mitglieder und Kongress Teilnehmer auf den Download Seiten des Kongresses nach Login herunterladen.