Regionales Forum Saar


passwortgeschützt

Wir danken den Organisatoren, den Referenten und Gastgebern.


Organisation

Markus Collet

Nach mehreren Jahren als Projektleiter und Ressourcenmanager wechselte Markus Collet in den Bereich Qualitäts- und Servicemanagement.

Seit 2004 führt er zu diesen Themen interne Audits und Assessments durch. Schwerpunkte liegen in der Prozessoptimierung und der Verbesserung der Service-Qualität.

Seit Juli 2014 ist Collet im Qualitäts- und Testmanagement für IT-Bereiche der öffentlichen Verwaltung tätig.

Christof Huschens ist ausgebildeter MA Informationswissenschaft und ITIL Expert. Er arbeitet in der Region Saarland im itSMF Regionale ForenRegionalforum mit. Er ist seit 1985 gleichermaßen in der Weiterbildung und in Service-Projekten aktiv.

Im Bankenumfeld, der Touristik und der Telekommunikationsindustrie hat er seine langjährige Projekterfahrung an der Nahtstelle zwischen IT-Technik und Businessprozessen gesammelt.

Karsten Merschjan - Mansystems Deutschland GmbH

Karsten Merschjan ist seit langen Jahren im Thema IT Service Management verwurzelt.

Er ist Geschäftsführer der Mansystems Deutschland GmbH.

 

 

Walter Seibert

Walter Seibert ist seit 2004 in dem Thema IT Service Management – mit dem Schwerpunkt "IT-Industrialisierung im Application Lifecycle Management" – aktiv.

In den letzten Jahren hat er verschiedene Führungsaufgaben in der Branche Telco wahrgenommen.

Edgar Scholz - Management Consulting

Edgar Scholz Management Consulting