DIGITALISIERUNG LEICHT GEMACHT!

Digitales BuzzWord-Bingo entzaubern für Anfänger!

Armin Hagemeier, Gründer und Geschäftsführer des Münsteraner Start-ups Hadoco, erläutert, was Data Science ist und wie es funktioniert. Dabei orientiert er sich am Unternehmensmotto "Demokratisierung von Data Science".

Der Zugang bleibt so simpel wie möglich, niemand wird abgehängt und alles bleibt offen, ehrlich und transparent. Man muss nicht Amazon oder Google heißen, um künstliche Intelligenz nutzen zu können. Erfahren Sie aus erster Hand und an Praxisbeispielen, welche Herausforderungen, Chancen aber auch Grenzen bei Business Intelligence, Predictive Analytics und Big Data auf Sie warten.

Mit bodenständigem westfälischem Ansatz aber agiler Gründermentalität zeigt er, wie viel Wissen alleine in den Transaktionsdaten verborgen liegt. Hier wird nicht verkauft und nicht beraten, hier wird gemeinsam gelernt und Bewusstsein geschaffen!

Sehr gerne können im Vorfeld Transaktionsdaten von Teilnehmern eingereicht und Vorort, in Form einer Demonstration, besprochen werden.

Die Gründer Armin Hagemeier und Brosi Donchev betrachten die Digitalisierung als lösbare Herausforderung für Unternehmen jeder Größe. Die Hadoco GmbH hat mit seiner predictive analytics machine (PAM) eine Use-Case orientierte Analyseplattform geschaffen, die Unternehmen jeder Größe einen einfachen Zugang zu Business Intelligence und Analytics bietet.


WO

items GmbH

Hafenweg 7
48155 Münster

www.itemsnet.de

WANN

17.05.2018 18 - 21 Uhr


Anmeldung bitte verbindlich bis zum 14.05.2018 an Kontakt

KOSTEN

itSMF-Mitglieder und Mitarbeiter des Gastgebers erhalten kostenfreien Eintritt!

Von Nicht-Mitgliedern wünschen wir – nach ebenfalls kostenfreien Besuchen – den Abschluss einer Mitgliedschaft im itSMF, um den Verein in seiner Arbeit zu unterstützen.


itSMF Deutschland e.V.

Das itSMF hat es sich zum Ziel gesetzt, als unabhängiger und nicht kommerzieller Verein die aktuellen Erkenntnisse und Methoden im Bereich des IT Managements zu fördern und bekannt zu machen.
 
Es bietet, von Unternehmen für Unternehmen, eine Plattform zum Austausch von Informationen und Erfahrungen. Um diesem selbst gesetzten Anspruch gerecht zu werden, veranstaltet itSMF Kongresse, Konferenzen, Seminare, gründet Fach- und Branchenforen, Regionale Foren, bringt vier mal im Jahr eine Fachzeitschrift heraus und veröffentlicht Bücher.

Aktuelle Details zu den Veranstaltungen finden Sie unter www.itsmf.de/veranstaltungen

ITIL® is a registered trade mark of Axelos Ltd.