SERVICEORIENTIERUNG

AGENDA

UHRZEITTHEMENREFERENT
17:30 - 18:00Vorstellung des neuen Orga-Teams
Regionales Forum Berlin/Brandenburg (RF BB)

Thomas Engelmann

Wolfgang Reime

18:00 - 19:00

Serviceorientierung der Dimension Data Germany

Wie die Akquisition der europäischen NextiraOne Group die Serviceorientierung des global Players Dimension Data beeinflusst hat

Beate Powdrack, Dimension Data Germany
19:00 - 19:30

Diskussion

Themensammlung für die nächsten Veranstaltungen des RF BB

 

Alle


Datum15.06.2017 – 17:30 - 19:30 Uhr
Ort

Schindler Digital Business GmbH

Linker Eingang, 3. OG
Großbeerenstrasse 4

12107 Berlin

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel:

181, 277, M76, M77 Friedensstr./Grossbeerenstr.

U6 Alt-Mariendorf (1-3 Minuten 181, M76, M77, s.o.)

S2, S25, Priesterweg (12 Minuten M76, s.o.)

itSMF-Mitglieder und Mitarbeiter des Veranstalters erhalten kostenfreien Eintritt!

Von Nichtmitgliedern wünschen wir – nach ebenfalls kostenfreien Besuchen – den Abschluss einer Mitgliedschaft im itSMF, um den Verein in seiner Arbeit zu unterstützen.


itSMF Deutschland e.V.

Das itSMF hat es sich zum Ziel gesetzt, als unabhängiger und nicht kommerzieller Verein die aktuellen Erkenntnisse und Methoden im Bereich des IT Managements zu fördern und bekannt zu machen.
 
Es bietet, von Unternehmen für Unternehmen, eine Plattform zum Austausch von Informationen und Erfahrungen. Um diesem selbst gesetzten Anspruch gerecht zu werden, veranstaltet das itSMF Kongresse, Konferenzen, Seminare, gründet Fach- und Branchenforen, diese Regionale Foren, bringt vier mal im Jahr eine Zeitung heraus und veröffentlicht Bücher.

Aktuelle Details zu den Veranstaltungen finden Sie unter www.itsmf.de/veranstaltungen.html bzw. www.fit-oev.de

ITIL® is a registered trade mark of Axelos Ltd.