27./28. November 2023 in Bonn

Der itSMF Deutschland begrüßt Sie zum ITSM 2023, dem führenden Kongress für Service Management in Deutschland!

DER ITSM 2023 RÜCKT DEN "MENSCHEN" IN DEN FOKUS

Menschen sind das Herzstück des Service Managements. Ohne Menschen wäre es unmöglich, effektive und qualitativ hochwertige Services zu erbringen. Aus diesem Grund sollten Unternehmen den Menschen im Service Management in den Fokus stellen und sicherstellen, dass sie über die notwendigen Fähigkeiten, Ressourcen und Unterstützung verfügen, um ihre Arbeit erfolgreich zu erledigen. Denn nur zufriedene Mitarbeiter können zufriedene Kunden schaffen. Eine kundenorientierte Servicekultur, die auf Empathie, Zusammenarbeit und offener Kommunikation basiert, kann einen enormen Mehrwert für das Unternehmen schaffen und zu langfristigem Erfolg führen. Daher ist es unerlässlich, in die Entwicklung und Förderung der Fähigkeiten und der Arbeitsumgebung der Mitarbeiter im Service Management zu investieren, um eine erfolgreiche Zukunft zu sichern.

ITSM Kongress 2023

Was Sie erwartet

Zwei Tage voll spannender Vorträge, Round Table, Diskussionsrunden, Info-Panels, Tools, Innovationen und den Austausch mit Fach- und Führungskräften in der größten deutschsprachigen Service Management Community.

GOP Varieté-Theater

Karl-Carstens-Straße 1, 53113 Bonn

EARLY BIRD ANGEBOT

Gültig bis zum 05.06.2023 (inkl. 19 % MwSt.)

itSMF Mitglied/Account

599
449
  • Kompletter Kongress
  • Rahmenprogramm
  • Meet & Dine
BEST OFFER

externe Teilnehmer:Innen

849
649
  • Kompletter Kongress
  • Rahmenprogramm
  • Meet & Dine