Regionalforen

 

Das Motto „Wir sind DAS Service Management“ ist in der heutigen Zeit aktueller denn je. Service Management ist heutzutage Branchenübergreifend ein zentrales Thema von akuter Bedeutung und wir, als die größte deutschsprachige Community, sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen diese wahr. Die (neu-) Belebung der Regionen ist ein unerlässlicher Baustein zur Stärkung des Vereins mit seinem Alleinstellungsmerkmal als unabhängige Institution und der Vernetzung von Mitgliedern und interessierten Personen sowie Institutionen.

Im Jahr 2022 werden wir persönlich und live in wichtigen Ballungsräumen präsent sein. Nicht zuletzt, um regionale Aktivitäten zu unterstützen.

Die regionalen Foren bieten die kontinuierliche Plattform zum aktiven Erfahrungs- und Wissensaustausch.

Unsere Meetings dienen:

  • dem Wissenstransfer im Themenfeld rund um das IT Service Management und dem ITIL®-Framework
  • dem fachlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch der Teilnehmer
  • dem Networking

Wir treffen uns in wechselnden Räumlichkeiten, die uns freundlicherweise von den gastgebenden Unternehmen unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden.