AGILITÄT, SERVICE MANAGEMENT UND DIE 4Ps

REFERENT

Dr. Peter Strauß - Commerzbank AG

Dr. Peter Strauß ist seit 1998 im Umfeld von IT Services aktiv. Seit 2003 durchlief er unterschiedliche Stationen des IT Service Management bei der Commerzbank AG, unter anderem ist er als Prozessverantwortlicher tätig. Derzeit ist Strauß verantwortlich für den Problem Management-Prozess und ist zertifizierter Trainer für ITIL® Foundation Schulungen innerhalb der Bank.

Er war an der QS der deutschen Übersetzungen von ITIL®-2007 und ITIL®-2011 beteiligt. Seit 2004 vertritt er die Commerzbank als Firmen-Mitglied im itSMF Deutschland. Nach mehrjähriger Mitarbeit im Fachforum Publikationen übernahm er 2014 dessen Leitung.


WO

Frankfurt / Main

WANN

09.05.2019 18 - 21 Uhr


ANMELDUNG

Anmeldung bitte verbindlich bis zum 06.05.2019 an Kontakt

KOSTEN

itSMF-Mitglieder und Mitarbeiter des Gastgebers erhalten kostenfreien Eintritt!

Von Nichtmitgliedern wünschen wir – nach ebenfalls kostenfreien Besuchen – den Abschluss einer Mitgliedschaft im itSMF, um den Verein in seiner Arbeit zu unterstützen.


itSMF Deutschland e.V.

Das itSMF hat es sich zum Ziel gesetzt, als unabhängiger und nicht kommerzieller Verein die aktuellen Erkenntnisse und Methoden im Bereich des IT Managements zu fördern und bekannt zu machen.
 
Es bietet, von Unternehmen für Unternehmen, eine Plattform zum Austausch von Informationen und Erfahrungen. Um diesem selbst gesetzten Anspruch gerecht zu werden, veranstaltet itSMF Kongresse, Konferenzen, Seminare, gründet Fach- und Branchenforen, Regionale Foren, bringt vier mal im Jahr eine Fachzeitschrift heraus und veröffentlicht Bücher.

Aktuelle Details zu den Veranstaltungen finden Sie unter Events.

ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited

IT Infrastructure Library® Registered Trade Mark of AXELOS Limited