Neues Service-Konzept für die Großküchentechnik

Freitag, 10. Oktober 2014

McDonald's Deutschland optimiert Ersatzteilversorgung auf Basis von zentraler Service Management Plattform EcholoN

Um die Serviceabläufe rund um die Ersatzteilversorgung der McDonald's Restaurants zu kanalisieren und zentral zusammenzuführen, hat McDonald's Deutschland sein Service-Konzept vollständig reorganisiert.

Zentrales Drehkreuz für die Steuerung der Ersatzteilversorgung und der Serviceprozesse ist seither die Service Management Plattform EcholoN, über die künftig sämtliche Serviceeinsätze der beteiligten Partner abgewickelt, dokumentiert und ausgewertet werden.

Durch die vollständig transparente Serviceorganisation sollen nicht nur die Ersatzteilversorgung, Instandhaltungskosten und Prozesskosten optimiert werden, auch die zahlreichen Franchisenehmer in Deutschland erhalten damit ein umfassendes Informations-Cockpit für betriebswirtschaftliche Entscheidungen an die Hand.

 Die GEV ist Europas führender Händler für Ersatzteile in Großküche und Gastronomie

Weiterlesen


UnternehmenskontaktPressekontakt

mIT solutions GmbH

trendlux pr GmbH

Natalie Möller

Petra Spielmann

Quickborner Strasse 79

Oeverseestraße 10-12

25494 Borstel-Hohenraden

22769 Hamburg

Tel. +49 (0) 4101/ 6969-3Tel. +49 (0) 40 / 800 80 990-0
Fax +49 (0) 4101/ 6969-59Fax +49 (0) 40 / 800 80 990-99
vertrieb(at)mitsolutions.deps(at)trendlux.de
www.echolon.dewww.trendlux.de