Maschinen- und Anlagenbauer reorganisiert Service-Prozesse

Mittwoch, 30. Juli 2014

Firmengruppe WALDNER optimiert Instandhaltungs- und Support-Abläufe mit zentralem Service Management System EcholoN

Bei der im Allgäu ansässigen Firmengruppe WALDNER Holding GmbH & Co. KG, international ausgerichteter Hersteller von Laboreinrichtungen und Anlagen für die Nahrungsmittel-, pharmazeutische und chemische Industrie, sind Verlässlichkeit, Effizienz und Servicequalität wesentliche Grundpfeiler für den stetigen Erfolg in der über 100-jährigen Unternehmenshistorie.

Um die heterogene Systemlandschaft in den Service-Bereichen IT-Support und Instandhaltung zu konsolidieren und die Abläufe mit professionellen Instrumenten zu unterstützen, führte das Unternehmen 2014 die Service Management Software EcholoN als zentrale Service-Plattform ein. Seitdem profitiert das Unternehmen von mehr Prozesstransparenz, bereichsübergreifend standardisierten Serviceabläufen, umfassenden Auswertungen und nicht zuletzt besserer Servicequalität in IT-Support und Instandhaltung.

Weiterlesen


 

UnternehmenskontaktPressekontakt

mIT solutions GmbH

trendlux pr GmbH

Natalie Möller

Petra Spielmann

Quickborner Strasse 79

Oeverseestraße 10-12

25494 Borstel-Hohenraden

22769 Hamburg

Tel. +49 (0) 4101/ 6969-3Tel. +49 (0) 40 / 800 80 990-0
Fax +49 (0) 4101/ 6969-59Fax +49 (0) 40 / 800 80 990-99
vertrieb(at)mitsolutions.deps(at)trendlux.de
www.echolon.dewww.trendlux.de