Anwenderbericht aus dem Hause mITsolutions zum Thema Service Management

Montag, 27. Januar 2014

Kommunaler IT-Dienstleister setzt Maßstäbe im Service

ITIL: Hannoversche Informationstechnologie richtet Service-Prozesse mit EcholoN neu aus

Die Hannoverschen Informationstechnologien AöR (kurz: HannIT), IT-Dienstleister kommunaler Einrichtungen aus Hannover, unterstützt mit mehr als 90 Mitarbeitern Kommunen, Versorgungs- und Verkehrsbetriebe rund um die IT.

Spezialisiert auf die Planung, Implementierung und den Betrieb von hochkomplexen IT-Landschaften sorgt HannIT mit modernsten Lösungen und IT-Services für die Optimierung von Verwaltungs- und Arbeitsprozessen in den öffentlichen Einrichtungen.

Um die Effektivität und Transparenz im Service zu erhöhen und gleichzeitig spezifische Workflows zu automatisieren, führte der IT-Spezialist die durchgängige IT Service Management Suite EcholoN der Hamburger mIT solutions GmbH ein und richtete seine Service-Prozesse nach modernsten ITIL-Standards aus.

Lesen Sie hier den vollständigen Anwenderbericht

 

Kontakt: vertrieb(at)mITsolutions.de
Fon:       + 49 (0) 4101-6969 3 
www.EcholoN.de