Aktuelle Mitglieder News

Vergangene Mitglieder News

Zentrales Service Management Drehkreuz

CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung


Novatec Workshop Project Management - nur wenige Plätze

Exklusive Workshop Woche mit Tom und Kai Gilb vom 02. bis 05. März 2015 Melden Sie sich jetzt an für eine Workshop Woche der Extraklasse mit Tom und Kai Gilb vom...


Funktionen aus wichtigstem Community-Modul fließen in Servicedesk OTRS 4 ein

Als Anerkennung seiner Innovationskraft wertet der Service-Spezialist c.a.p.e.IT, dass wiederholt Funktionen seines stark verbreiteten Produkts und größten Community-Moduls KIX4OTRS in OTRS einfließen


IT-Fachveranstaltung "360° IT-Security – vom mobilen Endgerät bis zum Netzwerk"

Weg von der Insellösung zur 360° Security. Diese wichtige Entwicklung in der IT-Security greift das CEMA IT.forum in Fachvorträgen und Live-Demo auf.


cape IT bietet weiterhin umfangreichen Support für OTRS

Der Chemnitzer Service-Spezialist capeIT wird unverändert Support und Services für das Helpdesk System OTRS anbieten – auch unabhängig vom eigenen Zusatzprodukt KIX4OTRS.


Mit wenigen Klicks zur passenden Cloud

FRITZ & MACZIOL bietet als erstes Systemhaus einen „Cloud DNA Check“ online an