Oliver Lindner (Continental AG) ist neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Freitag, 12. November 2010

Oliver Lindner ist seit vielen Jahren im Bereich IT Service Management unterwegs und diesem Thema bis heute treu geblieben, weil es viele spannende und abwechslungsreiche Themen gibt, die ihn hier begeistern und bewegen. Doch vieles bleibt noch als "ewiges Potential" unerschlossen. Sein Ziel ist es, das oft sehr theoretische Thema ITSM weiter in die Praxis zu bringen, Veränderung zu initiieren (vor allem im langfristigen Denken der Entscheider) , Vorteile aufzuzeigen, Resultate zu erzielen, etwas zu bewegen. Oliver Lindner ist überzeugt, dass IT Service Management ein enormes Potential hat, um einen Großteil unserer Herausforderungen in der IT zu lösen und einen wirklichen Mehrwehrt für Kunden, Firma und Menschen zu ermöglichen.