Neu! Das Buch "Service Level Management in der Öffentlichen Verwaltung" kann zum Subskriptionspreis bestellt werden.

Dienstag, 24. November 2009
Von: Hans-Peter Fröschle

Sehr geehrte Mitglieder der itSMF-Gruppe, es ist mir ein besonderes Anliegen, sie aktuell auf die Neuerscheinung des Buches "Service Level Management in der Öffentlichen Verwaltung" aufmerksam zu machen. Das Buch ist ein weiteres Ergebnis des itSMF-Arbeitskreises "ITSM in der Öffentlichen Verwaltung".

Das Buch beschäftigt sich mit folgenden Themen:

- IT-Services, SLM, SLA
- Bedeutung von Rollen im IT-Service-Management
- Einbettung des SLM in den ITIL-V3-Service-Lifecycle
- Detaillierte Checklisten zu SLM in den ITIL-Kernphasen Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation, Continual Service Improvement

Ein hilfreicher Leitfaden für alle, die SLM erfolgreich in der Öffentlichen Verwaltung einführen und betreiben wollen.
Mit praktischer SLA-Mustervereinbarung im Anhang und zum Download.

Bis zum 31.12.2009 können Sie das Buch zu einem Subskriptionspreis von 29,00 € (danach 34,50 €) unter www.itsmf.de/891.html bestellen. Die Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter fröschle
itSMF Deutschland e.V.
(Geschäftsführer)