Magazin Heft 54 Autorensuche
Donnerstag, 17. Dezember 2020
Die Auswirkung von COVID19 auf das IT Service Management
Unsere nächste Fachzeitschrift itSM54 wird Mitte Februar 2021 erscheinen zum Thema
Die Auswirkung von COVID19 auf das IT Service Management
Was hat COVID19 in Ihrem Unternehmen geändert? Welche Herausforderungen, Probleme sind aufgetreten? Wie haben Sie sie gelöst? Hat COVID19 auch positive Wirkungen gehabt?
Themen die uns interessieren
Homeoffice, verteilte Arbeit und Auswirkungen auf Service Management
- Soloselbstständig im Service Management unter Corona
- Hilfen und Förderung
- Auftragsverluste
Homeoffice: Arbeitsrecht Arbeitsstättenverordnung etc. vor allem Angestellte
- Pflichten des Arbeitgebers
- Berufsgenossenschaft
- Gewerkschaftliche Position
- Tools - Teams und Zoom: alles ok in Service Management?
- Wir sind jetzt in der Cloud, also ist Service Management gelöst?
Und alle anderen Fragen.
Übrigens: Brauchen wir ein Positionspapier "Corona und Service Management"?
Wir freuen uns, passende Beiträge von unseren Mitgliedern zu veröffentlichen. Bitte senden Sie diese bis zum 25. Januar 2021 an valerie@itsms.net.