itSM – die Zeitschrift für das IT Service Management

Dienstag, 05. Mai 2009

Nachdem sich die Zeitschrift inzwischen am Markt sehr gut etabliert hat, hat der itSMF-Vorstand gemeinsam mit dem dpunkt-Verlag beschlossen, die Erscheinungsweise der Zeitschrift ab sofort von 2 Heften pro Jahrgang auf 4 Hefte pro Jahrgang zu erhöhen. Damit stehen zusätzliche Kapazitäten bereit, interessante Fachbeiträge für die ITSM-Community zu veröffentlichen und die Zeitschrift für unsere Anzeigenkunden noch attraktiver zu machen.

Gerne nehmen wir Beitragsangebote sowie Beiträge für die Rubrik „Services und Produkte“ unter ceo@itsmf.de entgegen. Für Anzeigenkunden hat der Verlag interessante Angebote entwickelt. Setzen Sie sich hierzu bitte Frau Nicklas (nicklas@dpunkt.de) in Verbindung.

Die 8. Ausgabe der itSM wird Mitte Juli zum Thema „Wertbeitrag ITSM“ erscheinen.