capeIT verbindet neue OTRS-Basis mit verbessertem Release-Zyklus

Dienstag, 02. Dezember 2014

Kontinuität und Nachhaltigkeit der Open Source Lösung KIX4OTRS

Chemnitz, 02.12.2014 – Die Freigabe der Version 4.0 des Open Ticket Request Systems (OTRS) nimmt die c.a.p.e. IT GmbH nicht nur zum Anlass, ihr Erweiterungsprodukt KIX4OTRS mit Version 7 entsprechend anzupassen. Vielmehr wird der Chemnitzer Spezialist für (IT-) Service-Management künftig häufiger Bugfix- und Feature-Releases veröffentlichen sowie seine Versionen und das Framework langfristiger und nachhaltiger unterstützen.

cape IT macht das vor wenigen Tagen erschienene OTRS 4.0 zur Grundlage des eigenen Open-Source-Produkts KIX4OTRS in der Version 7. Verbesserungen des Frameworks zielen im Kern vor allem auf die Visualisierung und Handhabbarkeit der Servicevorgänge und bestätigen die Ausrichtung von cape IT auf Usability im IT-, Kunden- und technischen Service-Management. Auf der neuen Basis wird KIX4OTRS 7.0 zur CeBIT 2015 vorgestellt und die Benutzung komplexer Prozesse im Service wesentlich erleichtern.

Weiterlesen