Call for Papers!

Mittwoch, 14. April 2021

Lange genug gewartet? Endlich mal wieder mit Profis reden?

Call for Papers!

Zwei Nachmittage, eine Bühne und fünf parallele Sessions:

  • 14. April 2021 ab 15:30
  • 15. April 2021 ab 16:00

Service Management ist eine ganzheitliche Aufgabe!

Niemals zuvor ist uns die Bedeutung dieser Aufgabe klarer vor Augen geführt worden als in den vergangenen elf Monaten.

IT ist Business.

Ohne IT kein Business mehr, egal wo, egal wann!

Die Themen sind da, für die Inhalte sind wir alle verantwortlich.

Jeder Vorschlag für eine Themengruppe oder einen kurzen Impulsvortrag ist willkommen. Visionär. Provokativ. Praxiserprobt. Innovativ. Fast alles ist denkbar.

Foren, regionale Gruppen, Kooperationspartner, Mitglieder und Gäste sind wichtig

für Themenvielfalt und Inhalt der Veranstaltung.

Interaktiv statt Frontal

Interaktive Workshops, World-Cafes, Birds of a feather, Barcamp … Sessions zum Mitmachen. 

So wünschen wir uns einen Beitrag.