BigData Helpdesk Software holt Arbeitsplätze nach Bayern zurück

Sonntag, 22. Mai 2016

Samhammer AG mit Sonderpreis Service Globe Award 2016 ausgezeichnet

Halbierung der Lösungszeit

Seit 2014 hat die Samhammer AG mit Unterstützung der bayerischen Staatsregierung eine völlig neue technische Help Desk Software entwickelt, welche eine enorme Steigerung der Produktivität und damit Servicequalität bietet. Die neue Software First Answer steuert realtime, zusammen mit der Wissenslogistik-Komponente, sowohl die Serviceprozesse als auch die beteiligten Menschen weltweit.

Es wurden nicht nur neue Arbeitsplätze geschaffen, sondern auch die Halbierung der Lösungszeit und letztlich der weltweiten IT-Service-Betriebskosten unternehmerisch garantiert. Dafür wurde die Samhammer AG auf der Servicedesk World in Köln mit dem Service Globe Award 2016 geehrt.  

Dieser Sonderpreis wurde für das Gesamtkonzept der Samhammer AG aus Wissenslogistik und leistungsfähiger Software vergeben und würdigt die Beweisführung in einem echten Business-Case. Auftraggeber sparen enorme Aufwände in der eigenen Organisation und Dienstleistungen sind damit noch viel leistungsfähiger.  

Lesen Sie mehr darüber in beiliegendem Beitrag.