Bernd F. Dollinger itSMF Finanzvorstand

Dienstag, 07. Mai 2019
Von: Valérie Nicolas

Ebenfalls gut engagiert und seit 2008 Finanzvorstand wurde Bernd F. Dollinger (T-Systems Multimedia Solutions GmbH) wiedergewählt

"In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die fordernde und fördernde Situation, sehr nahe an Veränderungen durch digitale Trends zu sein. Das umfasst auch die Veränderung der gesamten Organisation, wie es entlang der DevOps-Ideen gedacht und realisiert wird. Somit ist Digitalisierung für mich gelebtes Tagesgeschäft, das fortlaufend weiterentwickelt wird. Der Verein hat in der Vergangenheit einigen Herausforderungen gemeistert - und neue Themen liegen auf unserem Weg. Fachlich sehe ich für uns - auch mit dem "neuen" ITIL - die Notwendigkeit unsere eigenen Ressourcen zu bündeln und mit den Mitgliedern, Vorstandskollegen, Beirat und der Service-GmbH zu entwickeln und zu gestalten", so Dollinger.