Axios Innovationen mit Info-Tech Champion Status ausgezeichnet

Dienstag, 04. April 2017

Edinburgh, Großbritannien – 4. April 2017. Einer der weltweit führenden Anbieter von IT Service Management (ITSM), Axios Systems, wurde für sein innovatives Produkt assyst, von der Industrieforschungsgruppe Info-Tech, als Champion ausgezeichnet.

ITSM-Anbieter im modernen und technologischen Zeitalter zu unterscheiden und deren Fähigkeiten zu erkennen, wird zusehends schwieriger. Service- und Kundenerfahrung sind entscheidende Faktoren, um die Serviceerbringung zu perfektionieren und die Branche anzuführen.

Axios Systems, der weltweit erste Anbieter, der in allen 16 PinkVERIFY™ ITIL® Prozessen akkreditiert wurde, ist von Info-Tech im aktuellen Bericht "2017 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape" als Champion ausgezeichnet und stärkt durch die hervorragenden Bewertungen seine Marktpräsenz.

Die Info-Tech Research Group ist eine der weltweit führenden IT-Marktforschungs- und Beratungsfirmen. In der jährlichen Studie werden IT-Lösungen der führenden Service Desk Software Anbieter unabhängig voneinander bewertet.

Die führende ITSM-Lösung assyst wurde in sechs von acht Produkt- und Herstellerkategorien als "vorbildlich" beurteilt. Diese beinhalten die wichtigen Kategorien wie Benutzerfreundlichkeit, Architektur, Strategie und Reichweite des Anbieters.

Die All-in-One assyst Lösung, die über ESM auf Non-IT Bereiche ausgeweitet werden kann, wurde mit ihren zahlreichen Funktionen ausgezeichnet. Vor allem die erfolgreichen Self-Service- und Multi-Site-Funktionalitäten der Lösung, sowie sechs weitere, erreichten die maximale Bewertung von "voll vorhanden".

Sandi, Conrad, Senior Research Director und Executive Advisor bei Info-Tech Research Group gratuliert: "Axios assyst ist eine umfassende ITSM-Plattform, die alle ITIL®-Prozesse unterstützt und ITSM-Best Practices mit modernen Collaboration-Funktionen und einem starken Self-Service-Portal kombiniert, um Endnutzer zu unterstützen."

"Axios sollte auf der Shortlist aller großen Unternehmen stehen, die sich auf die Prozessverbesserung und Schaffung eines Enterprise-Service-Modells konzentrieren." Der innovative Ansatz von Axios wurde durch die Schaffung eines rollenbasierten, benutzerfreundlichen Servicekatalogs demonstriert, der durch das "Design von vertrauten E-Commerce-Webseiten" beeinflusst wurde.

Tasos Symeonides, CEO von Axios Systems: “Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr erneut von Info-Tech als Champion ausgezeichnet wurden. Eines der Markenzeichen von Axios ist unser Engagement für die Bereitstellung innovativer ITSM-Lösungen, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Unsere Leidenschaft und unser Antrieb ist, unseren Kunden immer einen Schritt voraus zu sein.“

Info-Tech Research Group
Mit über 30.000 zahlenden Mitgliedern ist die Info-Tech Research Group weltweit führend in Forschung und Analyse von Informationstechnologien. Die Info-Tech Research Group blickt auf 18 Jahre Erfahrung in der Qualitätsforschung zurück und ist Nordamerikas am schnellsten wachsendes Full-Service-IT-Analysten-Unternehmen.

Der "2017 Enterprise Service Desk Software Vendor Landscape" bewertet herausragende Anbieter auf dem Technologiemarkt. Anbieter werden anhand ihres Produktangebotes und der Unternehmensstrategie beurteilt.

www.infotech.comwww.infotech.com

www.axiossystems.com