News-Archiv

Funktionen aus wichtigstem Community-Modul fließen in Servicedesk OTRS 4 ein

Als Anerkennung seiner Innovationskraft wertet der Service-Spezialist c.a.p.e.IT, dass wiederholt Funktionen seines stark verbreiteten Produkts und größten Community-Moduls KIX4OTRS in OTRS einfließen


IT-Fachveranstaltung "360° IT-Security – vom mobilen Endgerät bis zum Netzwerk"

Weg von der Insellösung zur 360° Security. Diese wichtige Entwicklung in der IT-Security greift das CEMA IT.forum in Fachvorträgen und Live-Demo auf.


cape IT bietet weiterhin umfangreichen Support für OTRS

Der Chemnitzer Service-Spezialist capeIT wird unverändert Support und Services für das Helpdesk System OTRS anbieten – auch unabhängig vom eigenen Zusatzprodukt KIX4OTRS.


Mit wenigen Klicks zur passenden Cloud

FRITZ & MACZIOL bietet als erstes Systemhaus einen „Cloud DNA Check“ online an


Frankfurt University of Applied Sciences nutzt USU-Lösungen für IT-Servicemanagement

Möglingen, 04.12.2014 - Die Frankfurt University of Applied Sciences ist Neukunde des Möglinger Softwarehauses USU AG. Für die Standardisierung und Automatisierung im Bereich IT-Servicemanagement setzt die international...


capeIT verbindet neue OTRS-Basis mit verbessertem Release-Zyklus

Kontinuität und Nachhaltigkeit der Open Source Lösung KIX4OTRS


capeIT hebt KIX4OTRS auf Release 6.1

Ergonomie, Portierbarkeit und Datenschutz im Service-Management verbessert


Von Chemnitz nach China – cape IT gewinnt ersten Kooperations- und Vertriebspartner außerhalb Europas

c.a.p.e. IT GmbH hat eine Partnerschaft mit der chinesischen Xi'an Dian Tong Software Co. Ltd. geschlossen


Komplettes Programm - 14. itSMF Jahreskongress

Agenda - Anwenderforen - Birds of a Feather Sessions, Aussteller


EasyVista stellt ServiceApps-Plattform zur Erweiterung des SaaS-Angebots für IT Service und Asset Management vor

EasyVista ServiceApps ermöglicht es IT-Abteilungen, neue intuitive Endnutzerservices zu erstellen


ROSSMANN entscheidet sich für Automic

Automatische Abwicklung von 8.000 Jobs pro Tag - Durchgängige Automatisierung von Geschäftsprozessen über verschiedene Systeme


Zeitschrift itSM Heft 30 "BIG DATA" ist erschienen

52 Seiten voll mit Informationen zum Thema "BIG DATA"!


Neues Service-Konzept für die Großküchentechnik

McDonald's Deutschland optimiert Ersatzteilversorgung auf Basis von zentraler Service Management Plattform EcholoN


CEMA IT.forum

Microsoft, VMware und CEMA laden ein zum IT.forum


Positionspapier Kunden- und serviceorientierte Verwaltungsmodernisierung

Das Branchforum FIT ÖV im itSMF (Forum IT Service Management in der öffentlichen Verwaltung) hat ein Positionspapier entwickelt, das ein Leitbild für die Neuausrichtung von angebotenen Dienstleistungen ("Services") der...