News-Archiv

itSMF International mit neuer Webseite und Kooperation mit AXELOS für Mitglieder

itSMF International, der Dachverband der über 50 itSMF Chapter auf der Welt, hat seit einem Jahr einen neuen Vorstand, und belebt die internationale Community wieder mit neuem Schwung. Zu diesem Engagement gehört auch eine neue...


FNT Kongress NetWork’16 / 26.-27.04.2016 / Congress Center Leipzig

Die digitale Transformation kommt nicht – sie ist da!


IT Quality Day, Servicetrace / 14.04.2016 / Jagdschloss Kranichstein bei Darmstadt

Applikationsqualität anwendernah optimieren: IT Services testen und monitoren


USU World 2016 / 20.-21. April 2016 / Bundestag Bonn

"Die Zukunft macht Pause – und dann einen Sprung…", schrieb Robert L. Bartley vor 25 Jahren in einer Kolumne des Wall Street Journal. Heute erleben wir diesen Sprung hautnah. Denn die digitale Revolution hat...


ITSM Softwarehersteller Wendia feiert 25-jähriges Jubiläum

und präsentiert das aktuelle Release der Toolsuite POB G6 1.7


16. itSMF Jahreskongress 2016

Dieses Ticket berechtigt zur Teilnahme am 16. itSMF Jahreskongress 2016 01. – 02. Dezember 2016 - Weimar Service Management 2020 – A Journey to Customer Satisfaction Dieses Pre-Ticket (Preis: 100€ netto) für unsere Fans...


ITSM im Groß- und Außenhandel für Wohnaccessoires

BOLTZE entlastet IT-Support dank automatisierter Prozesse und professioneller Service Management Plattform


Zeitschrift itSM Heft 34 "Agilität im ITSM" ist erschienen

72 Seiten voll mit Informationen zum Thema "Agile" - im ITSM und in Projekten


FNT GmbH und bluEDGE Methodik GmbH wachsen zusammen

Schulterschluss im Service Management bündelt die Kompetenzen des Softwareanbieters FNT und des Beratungshauses bluEDGE zum Vordenker für das IT Service Management.


Mehr Durchblick mit neuem Zusatzmodul für KIX und OTRS - Kanban für das Service Management

Die Erweiterung Kanban4KIX für KIX4OTRS schafft eine bessere Übersicht über anstehende und laufende Arbeiten und beschleunigt den IT-Service.


Der 15. itSMF Jahreskongress nimmt Gestalt an! Verpassen Sie ihn nicht ....

The Art of Service - Die Kunst der Gestaltung, Lieferung und Verbesserung von IT Services


Zeitschrift itSM Heft 33 "Veränderungsmanagement" ist erschienen

88 Seiten voll mit Informationen zum Thema "Change the Business - Change the IT"!


itSMF L!VE - Veränderungsmanagement / Change the Business

Stillstand ist das Ende - unter diesem Gesichtspunkt werden Programme und Projekte auf Seiten des Business und der IT vorangetrieben. Wie gehen Organisationen damit um? Nach welchen Standards richten sie sich? Das Management von...