News-Archiv

EuroCloud Switzerland: Der sichere Weg in die Cloud

Wir schlagen Brücken und schaffen Vertrauen


ITSM Praktiker Camp 3.0

Das Bar Camp als dynamische Plattform für den Erfahrungsaustausch und den Know-how-Transfer unter Praktikern.


Service Desk – im Zeichen guten Services

Kundenbedürfnisse und -ansprüche steigen – eine Herausforderung für den Service Desk


IOT Camp - Powered by Cassini

Das IoTcamp beschäftigt sich im BarCamp-Format mit Internet of Things / Internet der Dinge


10. Zürcher Konferenz und Netzwerktreffen

Technologieoutlook und Megatrends: Digitale Gesellschaft in der Zukunft


Industrie 4.0: Bosch und SAP kombinieren Expertise

Zusammenarbeit bei Software und Cloud-Technologien


itSMF AT - 27. Internationales Herbstsymposium

IT-Service & Business Service Management & Cloud Computing – Asset Management & Mobility


Französisches IT-Consulting- und Services-Unternehmen investiert in Deutschland

Devoteam erwirbt mehrheitliche Beteiligung an SAP HANA-Spezialisten Q-Partners


Regionaltreffen Stuttgart - ITIL und Sourcing

JETZT anmelden und am 25. Oktober 2016 dabei sein!


Cyber-Angriffe kosten deutsche Unternehmen durchschnittlich 6,6 Millionen Euro

Vorbereitung auf digitale Angriffe / Mit Notfallmanagement die Kontrolle gewinnen


FNT Roadshow

Expertenveranstaltung 2016 - IT Service Management in der Praxis