News-Archiv

Wachstum durch den digitalisierten IT-Leistungskatalog

FNT erschließt mit neuer SaaS-Lösung zusätzliche Märkte


14. Swiss Business & ITSM Forum 2018

Mit Best Practices der Basler Versicherung, Swisscom und Continental IT


Magna steigert Effizienz und Produktivität mit Matrix42

700 standardisierte Services – ROI innerhalb der ersten 17 Monate


Webinar | Automatisiertes SAP Job Monitoring - 15.03.2018 - 15 Uhr

Durch das nahtlos integrierte Zusammenspiel des Monitoring Tools openITCOCKPIT und der CMDB i-doit profitieren Sie von einer perfekt gepflegten Dokumentation Ihrer Infrastruktur und zugleich von einem umfassenden SAP Monitoring.


Neues Datenschutzrecht 2018 - 22.03.2018 - IHK Wiesbaden

Eintägige Veranstaltung rund um das neue Datenschutzrecht der EU-DSGVO ab 25.5.2018 - was müssen IT Provider beachten? ITSM und ISMS / Datenschutz: nutzen Sie Synergien. Mit dem Hessischen Datenschutzbeauftragten, weiteren...


Zeitschrift itSM Heft 43 "New Work und digitale Transformation" ist veröffentlicht

Mitglieder und Abonnenten können das Heft herunterladen


Matrix42 schließt 2017 sehr erfolgreich ab und setzt Wachstumskurs weiter fort

Strategische Ziele 2018: Internationale Expansion, Ausbau des Partnervertriebs, Erweiterung des Endpoint Security Portfolios und Umsatzsteigerung bei hoher Profitabilität


IT Service Management 2018

Studie von IDG Research Services und USU. Die USU stellt die Studie im Wert von 299 € kostenlos zum Download zur Verfügung!


Automate IT - 01.03.2018 - Hamburg

Ein hochkarätiges Programm zur Automatisierung der IT


Neues Positionspapier: Application Management Modell

Und der AM Life Cycle im IT Service Management


itSMF Jahreskongress - 05.-06.12.2017 Koblenz

Synergien heben mit Enterprise Service Management. Wie Sie Ihr ITSM-Know-How zu Ihrem eigenen Vorteil nutzen.


Mobility-Lösungen sollen Innovation, Sicherheit und Compliance vereinen

IDC-Studie zeigt: EMM entwickelt sich hin zu UEM und Management von IoT-Geräten


Tool-Schlachten haben keinen Sieger

Vor der Frage nach geeigneten ITSM-Tools sollten sich Unternehmen um ihre Prozesse kümmern, fordern Experten aus der Praxis. In Sachen ITIL raten sie: Lieber weniger Bausteine nutzen, die aber richtig.


Was ITSM-Experten zu Scrum, DevOps, Cloud und Edge sagen

Darüber diskutierten auf Einladung der COMPUTERWOCHE fünf ITSM-Anbieter und der Vorsitzende des itSMF