News-Archiv

Webinar: Supervised Learning im ITSM mit TensorFlow | 24.10.2019 | 11 Uhr

Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen einer für das IT Service Management geschulten Künstlichen Intelligenz


Webinar: Informationssicherheits-Management für Einsteiger | 24.10.2019 | 15:00 Uhr

Konzepte, Inhalte und Maßnahmen zur Einführung eines ISMS


Experience ’19 | 24.10.2019 | Frankfurt/Main

Delivering People-Centric IT. Die Digital Employee Experience Konferenz ist zurück!


Service Management Forum Schweiz 2019

Service Management – Schlüssel zur strategischen Business Partnerschaft


TOPdesk von unabhängigem Analystenhaus als "Strong Performer" ausgezeichnet

Das angesehene Analystenhaus nennt die 15 relevantesten Anbieter – darunter TOPdesk – und wie sich ihre Services im Enterprise Service Management für 2019 entwickeln


FNT GmbH erweitert Cloud-Angebot

und bietet ihre Software ab sofort auch als standardisierte Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen an


Webinar: Shadow IT | 08.10.2019

Balanceakt zwischen Security und Produktivität


TOPdesk eröffnet Niederlassung in Melbourne, Australien

Mit dieser Erweiterung sind wir nun mit 15 Büros in 11 Ländern vertreten und damit internationaler denn je


Webinar: Use Cases und Trends zu KI, Bots und SAP-Betrieb im ITSM | 27.09.2019

Praxis zu KI & Bots sowie optimierten SAP-Betrieb im ITSM


FNT GmbH erhält Auszeichnung als "Great Place to Work" für Mitarbeiter und Auszubildende

"Great Place to Work® Certified" steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und der betrieblichen Berufsausbildung.


Jahreskongress 2019

Das Programm zum 19. itSMF Jahreskongress steht zum Download bereit!


KOSTENLOS Mitglied werden!

Bis 13.09.2019 - Testen Sie uns


Webinar | Künstliche Intelligenz im IT Service Management | 27.06.2019 | 11 Uhr

Smarte Innovationen für effizientes Service Management


Treffer 1 bis 15 von 82
<< Erste < Vorherige 1-15 16-30 31-45 46-60 61-75 76-82 Nächste > Letzte >>