Titanic-Desaster im ITSM: Strategien, um Eisberge des Scheiterns zu umschiffen und die Katastrophe zu vereiteln.
Der Vortrag widmet sich der Analogie zwischen der berühmten Geschichte der Titanic und den Herausforderungen, die bei IT Service Management (ITSM) auftreten können. Der Fokus liegt darauf, wie diese historische Tragödie als Lehrstück für die Planung, Durchführung und den Erfolg von ITSM dienen kann.
Lassen Sie sich von der Geschichte der Titanic inspirieren und erfahren Sie, wie diese tragische Saga auf bemerkenswerte Weise Einblicke in die Welt des ITSM bietet. Setzen Sie die Segel Ihres IT Service Managements auf Erfolgskurs!
Marc Schachteli
Marc Schachteli, MBA, verfügt über Erfahrung im IT Servicemanagement in Europa und Asien, sowie in der professionellen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern. Er ist erfahren in der Konzeption und Umsetzung von komplexen Projekten und versteht es, Milestones, Zeitpläne, Ressourcen und Kosten zu steuern und das Risikomanagement zu begleiten. Er verfügt über eine Vielzahl von Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen wie PRINCE2, ITIL, Agile und DevOps. In ITIL hat er die höchste Zertifizierungsebene ITIL Master nach dem ITIL Managing Professional, dem ITIL Strategic Leader sowie ITIL Practice Manager erreicht. Zusätzlich hat Marc Schachteli bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter den PRINCE2 Best Practice Award 2013 und den PRINCE2 Best Studien Award 2022.