Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung von Jira Service Management
Die Implementierung von Jira Service Management kann eine Reise voller Chancen und Herausforderungen sein. In diesem Vortrag wird der Weg zu einer erfolgreichen Implementierung beleuchtet, indem …
- bewährte Praktiken,
- häufige Fallstricke, die es zu vermeiden gilt, und
- Beispiele aus der Praxis
… vorgestellt werden.
Ganz gleich, ob Ihre Organisation Jira Service Management komplett neu einführen möchte oder Sie Ihr bestehendes Service-Desk-Setup modernisieren möchten: Dieser Vortrag wird Ihnen Erkenntnisse vermitteln, die Sie benötigen, um das volle Potenzial von Jira Service Management in Ihrem Unternehmen auszuschöpfen.
Martin Böhme
Martin Böhme arbeitet seit über acht Jahren mit Atlassian-Tools. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker hat mehr als 30 Organisationen dabei geholfen, neue Arbeitsweisen mit modernen Tools und Prozessen zu etablieren. Heute konzentriert sich sein Team bei Communardo neben der individuellen Beratung auf ITSM- und ESM-Implementierungen mit einem standardisierten Ansatz. Als IT-Berater hat er Communardo zu einem auf ITSM spezialisierten Atlassian-Partner gemacht, da er weiß, dass IT-Abteilungen mit dem Toolset die Qualität ihrer Arbeit steigern können.
Dennis Hauck
Dennis Hauck arbeitet seit über 20 Jahren an der Schnittstelle zwischen IT und Business. In verschiedenen Rollen, unter anderem als Berater, Projektleiter und Manager, hat er vielfältige Erfahrungen aus unterschiedlichen Perspektiven gesammelt, die es ihm heute ermöglichen, die Bedürfnisse von Menschen und Organisationen zu verstehen und zu unterstützen.