Von traditionell zu transformativ

Erhalten Sie faszinierende Einblicke in die ITSM-Transformation bei TRUMPF, einem weltweit agierenden Unternehmen im Bereich Maschinenbau, Lasertechnik und Elektronik. Luka Pejic (TRUMPF SE + Co. KG) und Sven S. Grünholz (ONEiO) diskutieren die Herausforderungen und Lösungen beim Übergang von traditionellen Punkt-zu-Punkt-Verbindungen zu einer innovativen Ökosystem von Integrationen. Sie beleuchten die Implementierung von ServiceNow, die Rolle von ONEiO bei der nahtlosen Integration verschiedener Systeme und geben einen strategischen Einblick in die weitere IT-Integration und IT-Governance bei TRUMPF. Diese Diskussion ist ein Muss für Fachleute, die an den neuesten Trends im ITSM und der Optimierung von Geschäftsprozessen in globalen Unternehmen interessiert sind.

20180213_SvenSchindler_4628_04

Sven S. Grünholz

Sven S. Grünholz ist Head of DACH Region bei ONEiO und verantwortet den strategischen Ausbau des Geschäftes in den deutschsprachigen Ländern. Darüber hinaus kümmert er sich um die Vorbereitung und Umsetzung anspruchsvoller Großkundenprojekte. Grünholz ist seit mehr als fünfundzwanzig Jahren im IT-Beratungsgeschäft aktiv. Vor seiner Tätigkeit bei ONEiO war er Senior Consultant, Projekt- und Produktmanager bei Landesk Software (jetzt Ivanti) sowie in Technik- und Consulting-Positionen bei IBM Global Services tätig. Darüber hinaus ist Sven S. Grünholz seit Juli 2023 Vice Chairman des Branchenverbandes itSMF Deutschland.

Luka Pejic

Luka Pejic

Luka Pejic ist Process Owner ITSM für die Prozesse Incident, Change & Problem Management und ist für die Implementierung & Optimierung der IT-Serviceprozesse zuständig. Er konnte bereits als Atlassian Consultant sowie im Rahmen seiner Tätigkeit bei einem globalen MSP und für den Maschinenbauer TRUMPF, IT-Service Management über verschiedene Tools wie Jira, ServiceNow oder BMC Remedy hinweg implementieren oder im Rahmen einer Process-Owner-Tätigkeit weiterentwickeln. Luka Pejic ist seit Juli 2023 Teil der TRUMPF-Familie.