Automatisierte Service-Synergien bei der USU – Vom Design bis zur Überwachung und Sicherstellung der Service-Verfügbarkeit

Erfahren Sie in diesem Vortrag wie die Prozesse von USU IT Service Management und USU IT Monitoring automatisiert ineinandergreifen und ablaufen. Service Portfolio, CMDB und Monitoring-System arbeiten synchron, um Ihre Business Services und alle ihre Komponenten abzubilden, zu überwachen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Root-Cause Analysen unterstützen zudem bei der Identifikation von Problemen und treiben ihre Behebung zügig voran. 

vZRdYaZYRz8aylq7VCgm

Dominik Franitza

Senior Sales Manager

Dominik Franitza ist seit 2022 als Senior Sales Manager bei der USU tätig. Als vertrieblicher Ansprechpartner für sämtliche alle Produktlinien der USU berät und betreut er Kunden und Interessenten aus allen Branchen der Privatwirtschaft. Er ist seit über 7 Jahren im komplexen Software Sales tätig, u.a. für fertigungsnahe, prozessbezogene oder finanzorientierte Softwaresuiten. Durch seine umfangreiche Erfahrung weiß Dominik Franitza, wie der gemeinsame Weg eines Interessenten und der USU von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Projekt aussieht und gestaltet wird.

 

levin-geib_500x500px

Levin Geib

Solution Sales Engineer


Levin Geib ist seit 2022 bei der USU als Solution Sales Engineer tätig. Als Experte für die Produkte von USU IT Service Management führt er durch Kundenpräsentationen und Erstberatungen. Bevor er zur USU wechselte, arbeitete er im Bereich Service Desk und Incident Management bei einem Vertriebspartner von Mercedes-Benz. Durch die langjährigen Erfahrungen ist Levin Geib besonders im Service Desk Bereich ein hilfreicher USU Experte.

USU ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Software-Lösungen für IT & Customer Service Management. Damit ermöglichen wir Unternehmen weltweit smartere Services, einfachere Workflows, bessere Zusammenarbeit – und ihren Erfolg in anspruchsvollen und dynamischen Märkten.


Für das strategische und operative IT- und Enterprise Service Management bietet USU ein umfassendes Lösungsportfolio. Kunden digitalisieren und automatisieren damit alle Prozesse, die für die Planung, das Design, den Betrieb, die Steuerung, die Nutzung und Verrechnung von Services notwendig sind. Als Experten für Monitoring-Lösungen unterstützen wir Organisationen, ihre komplexen hybriden IT-Infrastrukturen ganzheitlich und automatisiert zu überwachen. Kunden sorgen damit für höchste IT-Verfügbarkeit und einen reibungslosen IT-Betrieb.

 

Weitere Informationen: http://www.usu.com