T-Systems | Online-Konferenz #onREMOTEsite

Wie hältst Du trotz Distanz Dein Team zusammen, löst Konflikte und nutzt Chancen, nachdem eine Pandemie Deine etablierten Abläufe gestört hat?

Erlebe innovative Ansätze zu Mitarbeiter-Empowerment, aktiver Zusammenarbeit und technischem Umgang mit Distanz beim #onREMOTEsite Event der T-Systems onsite.

Bei der Online-Konferenz lernst Du unsere Referenten*Innen, die von ihren erprobten Vorgehensweisen berichten, persönlich kennen.

Wir zeigen Dir, wie Du mit einfachen Mitteln Deine Arbeit selbstbestimmt und kreativ auf ein nächstes Level bringen kannst und Dich zum Experten für Neues Arbeiten entwickelst.

Sichere Dir jetzt eines der begehrten Tickets und gestalte Dein persönliches Programm.

Versprochen: Es wird großartig!


Unser Kooperationspartner PMI Germany Chapter e. V. bietet Freitickets für itSMF-Mitglieder!

Wer daran Interesse hat, melde sich bitte bei onsite-events(at)t-systems.com

mit dem Hinweis "Ich bin itSMF-Mitglied. Wie mit Andre Fuchs & Thomas Kopsch besprochen, hätte ich gerne den Link für eine kostenfreie Anmeldung".


WANN

27. Januar 2021

ZEIT

9:30 - 16:30 Uhr

⇒ JETZT ANMELDEN

Digital-Tickets für 119 Euro