We can do IT! So setzen Benteler, Hela und Divicon Service Management ein

Monitoring, IT-Dokumentation, Ticketsysteme: wenn es um IT Service Management als ganzheitlichen Service geht, dann hat die ITSM Konferenz 2019 viel zu bieten. Mit Benteler, Hela und Divicon präsentieren zudem gleich drei Anwenderunternehmen ihren Weg zu integriertem Servicemanagement.

Termin: 18. Juni von 10:30 - 18:00 Uhr

Ort: Hotel Bachmühle, Fulda

Agenda

Zum 3. Mal zeigt die ITSM-Konferenz mit Use Cases aus der Praxis und thematischen Fokusbeiträgen die gesamte Bandbreite des IT Service Managements. Die Veranstaltung richtet sich an alle ITSM-Verantwortlichen, IT Service Manager, IT-Leiter oder Administratoren.

Die Konferenz stellt sinnvolle ITSM-Technologien und -Werkzeugen vor, die im Zusammenspiel integrierte, reibungslose ITSM-Prozesse sicherstellen. Frank Recker von Benteler, Jürgen Lunow von Hela und Andreas Lorenz von Divicon erzählen von ihrem jeweiligen IT Service Management und welche Herausforderungen und Probleme sie auf dem Weg zur richtigen Lösung lösen mussten.

Frage- & Antwort-Sessions nach jedem Vortrag bieten Gelegenheit für einen intensiven Informations- und Erfahrungsaustausch. Nach der Veranstaltung ist außerdem ausreichend Zeit, um in Einzelgesprächen individuelle Fragestellungen mit den jeweiligen ITSM-Themenexperten zu besprechen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt, sichern Sie sich schnell Ihren Platz!