IT SERVICE MANAGEMENT IN DER PRAXIS

Die digitale Wertschöpfungskette – Zwischen IT-Optimierung und digitaler Innovation

IT Organisationen und Service Provider stehen vor einer fundamentalen Herausforderung: Sie sind gefordert, Customer Centricity nicht nur als Maxime zu begreifen, sondern auch heute schon zu leben.

Doch die vielgelobte Customer Journey erfordert eine Digitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette. Diese Forderungen stehen im Kontrast zu den gewachsenen Strukturen, hybriden IT-Landschaften, Budgetdruck und Personalmangel, die eine Umsetzung erschweren. Doch wie können veränderte Kundenerwartungen mit den technischen Herausforderungen im Infrastrukturmanagement in Einklang gebracht werden?

Was jetzt fehlt, ist die Symbiose von Business und IT, die durch digitale Innovationen neue Mehrwerte für seine Kunden schafft. Erfahren Sie bei der diesjährigen Expertenveranstaltung, wie das gelingt.


Reservieren Sie sich jetzt einen Platz

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

www.expertenveranstaltung.de/anmeldung

Die Teilnahmegebühr beträgt 185,- € zzgl. MwSt.