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UhrzeitThemaModeration / Referent
ab 08:30 EmpfangCheck-InBegrüßungskaffee
10:00 - 10:10

Begrüßung und Eröffnung der Veranstaltung

Vorstand itSMF e.V.

10:10 - 10:30

IT-Service Management mit FitSM - ein praxisorientierter und leichtgewichtiger Ansatz vor allem für Service Operation im ITSM

Vorstellung eines Buch-Projektes, Verlosung von 3 Büchern

Anselm Rohrer, Lehrbeauftragter und ITSM Experte, consectra GmbH
10:30 - 11:00Praxisbericht: Service Operation in der IT der Stadt Köln

Prof. Dr. Andreas Engel

CIO der Stadt Köln

11:00 - 11:30

Good agility – Wie werde ich im Service Management agil?

Steven Handgrätinger,

Bechtle AG

11:30 - 12:00KaffeepauseNetworking
12:00 - 12:30Prozessautomatisierung – Nutzen, Einsatzgrenzen und gelungene Kundenbeispiele

Torsten Watzel,

USU GmbH

12:30 - 13:00Vortragstitel in Abstimmung

Johannes Carl

Ivanti Germany GmbH

13:00 - 14:00

MittagspauseNetworking

14:00 - 14:30Automatisierung und Event Management - Zusammenspiel von Überwachung, Messung und Meldung

Referent in Absprache

14:30 - 15:00Künstliche Intelligenz im Service Desk: was ist derzeit machbar und sinnvoll? Alexander Wachtel
Geschäftsführer

ESCde GmbH

15:00 - 15:30

SPEED DATES mit unseren Ausstellern

Bringen Sie Ihr Thema / Ihre Frage ein, und nehmen Sie Antworten von Experten mit nach Hause.

15:30 - 16:00KaffeepauseNetworking
16:00 - 16:45

Service Automation unter Nutzung von künstlicher Intelligenz

mit konkreten Beispielen und Nutzungsmöglichkeiten von KI-Technology

Ingo Massholt, Head of Global Costumer Care Center

Diebold Nixdorf AG

ab 16:45

Zusammenfassung / Abschlussmoderation

Vorstand itSMF e.V.