DCON Software & Service AG

Die DCON Software & Service AG ist ein Beratungs- und Softwareunternehmen für Enterprise Service Management. Mehr als 25 Jahre Projekterfahrung sowie die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die tragenden Säulen unseres Erfolgs. Gemeinsam verbessern wir die Service-Prozesse von Unternehmen und öffentlichen Organisationen mit unserer eigenen Software Servity, Beratung im Enterprise Service Management und Leistungen im Output Management. Mit der ausgewogenen Fokussierung auf Menschen, Tools und Prozesse sind wir kompetenter Ansprechpartner namhafter Kunden wie Daimler, BWI und Unisys.


Portfolio

Unternehmen steuern mit Servity die Prozesse ihres Service Managements vollumfänglich, zentral und automatisiert. Das Herzstück hierfür bildet die mächtige Workflow Engine, mit der die zahlreichen komplexen Service-Prozesse abgebildet werden. Jeder kann Servity komfortabel bedienen: Service-Verantwortliche arbeiten mit einer Nutzeroberfläche im modernen Kacheldesign, Anwender bestellen ihre Services im benutzerfreundlichen Bestellportal und für das effiziente Arbeiten von unterwegs gibt es Mobile.

In der IT Service Management Beratung weist uns ITIL den Weg. Wir bringen langjährige Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft des IT Service Managements, umfangreiche Branchenkenntnisse und eigene, ausgereifte Vorgehensweisen mit. So übertragen wir das bewährte Best Practice-Framework in die individuelle Praxis. Auf die unterschiedlichsten Herausforderungen im Service Management unserer Kunden finden wir passgenaue Antworten, mit denen diese ab Tag eins optimal arbeiten können. Wir liefern Ergebnisse, die dauerhaft erfüllen, was von ihnen erwartet wird.

Im Output Management sehen wir die entscheidenden Details und auch das große Ganze: Von effizienten Print-Prozessen bis hin zur passend gestalteten Druckerlandschaft optimieren wir das gesamte Print Management von Unternehmen – herstellerunabhängig und herstellerübergreifend.