Axino Solutions GmbH

Seit mehr als 30 Jahren ist Axino Solutions ein erfolgreiches, herstellerunabhängiges Beratungs- und Systemhaus mit umfassendem Applikations-Know-how sowie jahrelanger Erfahrung als Systemintegrator. Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur bei der Optimierung und dem Betrieb ihrer IT, sondern auch auf dem gesamten Weg in die Digitalisierung ihrer Prozesse. Dabei orientieren wir uns primär an ihren Anforderungen und ihrer mittel- und langfristigen Servicestrategie.

Von der Analyse, über die Planung und Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb sind wir für unsere Kunden ein kompetenter und verlässlicher Partner. So steigern diese ihre Servicequalität, senken ihre Kosten, bleiben wettbewerbsfähig und generieren einen Mehrwert für ihr Unternehmen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Vertreter aus den Bereichen Telekommunikation, Industrie, Automotive, Transport & Logistik, Handel & Dienstleistungen, Gesundheitswesen sowie der öffentlichen Verwaltung.


Portfolio

Unsere Lösungen im Bereich Enterprise Service Management umfassen:

  • Digital Service Management: Effiziente Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse mittels:

    • BMC IT Service Management Suite
    • BMC Multi-Cloud Service Management
    • BMC Remedy AR System
    • IBM Maximo

  • Cognitive Service Management mittels:

    • Low-Code Platform BMC Helix
    • IBM Watson Artificial Intelligence Platform

  • Agile Enterprise Service Integrations Konzepte Kompetente Beratung und kundenspezifische Lösungen

Auf der itSMF 2019 präsentieren wir Ihnen einen BMC Helix Platform-Showcase in Verbindung mit IBM Watson IoT. Hier erfahren Sie, wie Arbeitsabläufe mittels BMC Helix Platform digitalisiert und im Sinne des Cognitive Service Managements mit AI Komponenten verknüpft werden können.