BÜCHER

ITIL Foundation - ITIL 4 Edition

ISBN 978-0-11-331614-4

50,00 € – zum Shop

ITIL Practitioner Leitlinien

ISBN 9780113314874

60£ - zum Shop


Perspektivwechsel im IT Service Management

ISBN 978-3-00-048854-2

19,80 € – zum Shop

ITIL Foundation Handbuch V2011

ISBN-13: 9780113314690 | 20€ | Zum Shop

ISBN-13: 9780113314706 | 190€ - 10er Pack | Zum Shop


IT-Servicequalität messbar machen

ISBN 9783863294540

59€ - zum Shop

Praxishandbuch ITIL-COBIT-Mapping

ISBN 9783939707820

89€ - zum Shop


ITIL Service Lifecycle Suite Ausgabe 2011 (Deutsch)

ITIL Lifecycle Suite - German Translation Books

Mit Unterstützung durch das itSMF Deutschland e.V. — Fachforum Publikationen — unter der Regie der APM Group / TSO und durch einen finanziellen Beitrag der beiden itSMF Mitglieder Maxpert GmbH und Serview GmbH sind im April 2013 die Ausgaben der fünf ITIL Kernbücher in deutscher Sprache erscheinen.

Wir haben diese Bücher nur als Set in den Shop genommen (keine einzelnen Bücher). Leider können wir aus technischen und rechtlichen Gründen die mit DRM versehenen PDF Ausgaben der Bücher nicht anbieten, diese finden Sie bei TSO im Shop.

Die Bücher werden im England eingekauft und nach einer Lieferung zum Tagespreis des Brit. Pfund in den Shop genommen.


Inhalt

Mit der Ausgabe 2011 wurde ITIL v3 aktualisiert, um die Konsistenz, Hilfe bei der Navigation und die Lesbarkeit zu verbessern. ITIL basiert auf einem Lebenszyklus-Ansatz und die Kern-Suite besteht aus fünf Veröffentlichungen:

  • Service Strategy
  • Service Design
  • Service Transition
  • Service Operation
  • Continual Service Improvement

Jede der fünf Publikationen stellt eine Stufe in dem ITIL Service Lifecycle dar. Mit jeder Stufe bewegt sich der Lebenszyklus zyklisch von Service-Strategie (wo die geschäftlichen Anforderungen eingestellt sind) auf das Design, Transition, den Betrieb und die kontinuierliche Verbesserung der IT-Dienstleistungen zu.

Der Lebenszyklus, von Business-Anforderungen und Bedürfnissen angetrieben, verfügt über ein kontinuierliches Feedback-System, um in jeder Phase sicherzustellen, dass die Service-Management-Angebote einen messbaren Mehrwert für das Unternehmen bieten. Der prozessbasierte Rahmen des Service-Lebenszyklus kann auf Organisationen aller Arten und Größen angepasst werden.

ArtikelnrPreisZum Shop
9780113314072
352,14 EUR
(ohne MwSt.: 329,10 EUR)
(enthaltene MwSt.: 23,04 EUR)

ITIL 2011 Core Suite

(bestehend aus 5 Büchern)